Guter Besuch beim Ortsparteitag ÖVP Kirchbach-Zerlach

Der Einladung zum o. Ortsparteitag der ÖVP Kirchbach-Zerlach haben viele Folge geleistet. OPO Vzbgm. Anton Prödl hat sehr beeindruckend das gute Miteinander der Ortsgruppe hervorgehoben. Kirchbach-Zerlach ist eine Fusionsgemeinde. So manche  traditionelle Aktivität wurde aus den beiden Ortsgruppen beibehalten. In vielen Dingen wurde der goldene Mittelweg gesucht. Die Vision in die Zukunft prägen schon einige Projekte, jedoch möchte man sich noch vertiefen. Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek leitete die Wahl. Vzbgm. Anton Prödl wurde in seiner Funktion als Ortsparteiobmann mit 100 % wiedergewählt. Auch der gesamte Vorstand wurde zu 100 % bestätigt. Das Impulsreferat von Abg. z. LT Franz Fartek über Landes- u. Bezirksthemen war sehr motivierend und informativ. Bei einer allgemeinen Aussprache wurden einige Anliegen angesprochen. Bei einem Stehachterl fand der Ortsparteitag bei netten Gesprächen seinen Ausklang.