Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag von Bgm. Ing. Franz Löffler

Viele Gratulanten reihten sich ein. Die Krönung dieser Geburtstagsfeier war die Überbringung der Glückwünsche von LPO LH Hermann Schützenhöfer.

BPO Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek würdigte die besonderen Leistungen in der ehemaligen Gemeinde Zerlach und vor allem das Engagement im Fusionsprozess zur Gemeinde Kirchbach-Zerlach.

Bgm. Ing.  Franz Löffler ist mit Leidenschaft Bürgermeister der neuen Gemeinde Kirchbach-Zerlach – mit viel Herzblut kümmert er sich um die Anliegen der Gemeinde.

 

Guter Besuch beim Ortsparteitag ÖVP Kirchbach-Zerlach

Der Einladung zum o. Ortsparteitag der ÖVP Kirchbach-Zerlach haben viele Folge geleistet. OPO Vzbgm. Anton Prödl hat sehr beeindruckend das gute Miteinander der Ortsgruppe hervorgehoben. Kirchbach-Zerlach ist eine Fusionsgemeinde. So manche  traditionelle Aktivität wurde aus den beiden Ortsgruppen beibehalten. In vielen Dingen wurde der goldene Mittelweg gesucht. Die Vision in die Zukunft prägen schon einige Projekte, jedoch möchte man sich noch vertiefen. Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek leitete die Wahl. Vzbgm. Anton Prödl wurde in seiner Funktion als Ortsparteiobmann mit 100 % wiedergewählt. Auch der gesamte Vorstand wurde zu 100 % bestätigt. Das Impulsreferat von Abg. z. LT Franz Fartek über Landes- u. Bezirksthemen war sehr motivierend und informativ. Bei einer allgemeinen Aussprache wurden einige Anliegen angesprochen. Bei einem Stehachterl fand der Ortsparteitag bei netten Gesprächen seinen Ausklang.

 

Hohe Auszeichnung für Bürgermeister a.D. DI Sepp Winter

In einer besonderen Feierstunde wurde den Bürgermeister außer Dienst für das nachhaltig Geleistete zum Wohle der Bürger in den Gemeinden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer besonders gedankt. BPO Bgm. Ing. Josef Ober, Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek und Abg. z. LT Anton Gangl schließen sich dem Dank an und gratulieren ganz herzlich.

Das Große Ehrenzeichen wurde verliehen an

Bgm. a. D. DI Josef Winter – Kirchbach i. Stmk.

© steiermark.at/Fischer – Quelle der Fotos

© steiermark.at/Fischer – Quelle der Fotos